Rücken

Rückenexpertin | Entspannungsexpertin | Ernährungskünstlerin

Die Basis – Eine gute Körperhaltung

Bewegung ist Leben. Sich eine gute Bewegungsfähigkeit zu erhalten ist eine der Säulen zur allgemeinen Gesundheitsförderung.  Die Basis sind Körperhaltung und gute Bewegungsfähigkeit. Die Körpermechanik kann überprüft werden. Bei korrekter Ausrichtung in der Bewegung verschwinden automatisch Defizite in der Körpermechanik. Hier liegt wohl auch das Geheimnis der Erfolge meiner Personal Coachings und Kursen. Die meisten meiner Klienten werden mit meinen Trainingskonzepten innerhalb kurzer Zeit schmerzfrei, bzw. eine bestehende Schmerzproblematik wird stark reduziert. Meine Konzepte entstehen und werden weiterentwickelt auf der Basis der langjährigen Erfahrungen in Sporttherapie, Reha-Sport, Leistungssport und Gesundheitssport. Über allem stehen die Freude und der Spaß an den Bewegungen, die positive Einstellung zu sich selbst als Grundlage für höchste Effektivität. Nur was Spaß macht, kann die Gesundheit langfristig fördern.

Lernen auch Sie meine Konzepte kennen, um multifaktorielle Schmerzproblematiken zu reduzieren, vielleicht auch wie in vielen Fällen, schmerzfrei zu werden!

Geschmeidig wie meine Katze! Stark und stabil wie die Eiche in meinem Garten!

Die Kurse starten 3 Mal im Jahr an verschiedenen Standorten. Die Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen nach § 20 bis zu 80 % bezuschusst.

Weitere Infos unter: Mobil 0172-6644115.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.